11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!

#1

Gästebuch

in
• Partnerbereich •
11.10.2016 10:20
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hier könnt ihr uns gerne Grüße hinterlassen


nach oben springen

#2

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
16.10.2016 13:12
von San Diego :)
avatar






Wir haben heut mal ein schönes Zitat für euch dabei :
"Für den der das hier liesst
Sende ich meine Wünsche durch die Zeit:
Sei heute gut zu dir selbst
und achte auf das,
was deine Seele braucht.
Übernimm dich nicht, sei gelassen,
akzeptiere dich, wie du bist.
Lebe den heutigen Tag
als sei er ein Geschenk,
nur für dich! "


Liebe Grüße senden wir aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#3

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
16.10.2016 13:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Liebe Grüße senden euch Jolene, Katherine, Leon und die restlichen Mitglieder von This is the Life

nach oben springen

#4

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
16.10.2016 18:22
von Shady Life of Angels
avatar

• ... to see a world in a grain of sand and a heaven in a wild flower,
hold Infinity in the palm of your hand, and eternity in an hour ... •

• ... The Shady Legends - versus - The Slim Shady Organisation ... •



Leider ist das Wochenende schon bald wieder vorbei - doch haben wir eine nette kleine Möglichkeit gefunden, um uns die nächsten Wochen etwas zu versüßen. Nicht nur im Film kämpfen die Superhelden gegen die Schurken:
Nope auch in Shady City liefern sie sich einen verbitterten Kampf um das Dreieck des Lichts und die eigentliche Macht über die sonnige Stadt der Superhelden!
Wer von uns liebt sie nicht? Diese actionreichen und manchmal auch wirklich komischen Superheldenfilme? Schon bald wird ein neuer Superheld die Kinoleinwände verzaubern und in unseren Gedanken herumdoktern. Ich persönlich freue mich ja schon auf den strangen Doctor.

#MarvelFangirling #justkiddin' #heisonlyastrangedoctor


Doch wieder zurück zum eigentlichen Thema - wir wollen endlich diese kleine Schlacht Gut gegen Böse zum Ende bringen. Doch wer wird gewinnen? Werden die Shady Legends endlich in Ruhe ihr Superhelden-Leben genießen könen oder gewinnen doch die Mitglieder der Slim Shady Organsiation? Was aber wichtiger ist:
Auf welcher Seite steht ihr? Seid ihr Villians oder Heroes?
Natürlich werde ich Euch informieren, wer gewonnen hat und Euch alle regiert! #itellyouhowitends

•... till than we wish u a beautiful fuck u week!


We fight every night for something
When the sun sets we're both the same
Half in the shadows
Half burned in flames
We can't look back for nothing
Take what you need, say your goodbyes
I gave you everything
And it's a beautiful crime


nach oben springen

#5

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
16.10.2016 22:25
von Dum Spiro Spero
avatar

Leider ist das Wochenende schon vorbei, 😭
wir wünschen euch jedoch eine ganz schöne und erfolgreiche nächste Woche!
☺️



Mit ❤-lichen Grüßen, das Team von 'Dum Spiro Spero'

nach oben springen

#6

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
19.10.2016 19:58
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!





Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.[f]



Eure Nachbarn

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#7

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
20.10.2016 12:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Halloween steht vor der Tür!!!!!!!!! Deswegen schicken wir euch heut mal :


Am 28.10. steigt bei uns das Halloween Event im Haunted House.
Lasst euch eins sagen, es wird spannend, gruselig und vor allem TOD ernst...
Ein Verrückter wird sein Unwesen im Haunted House treiben, und die Gäste in Angst und Schrecken versetzen, wer wird sein erstes Opfer werden? Weisst du noch wem du trauen kannst? Vielleicht sieht man sich ja auf der Party? Das spannende daran ist, das noch niemand weiss, was genau passiert und wie es ausgeht.
Vielleicht bietet ihr euch aber auch freiwillig als Opfer an


Natürlich wünschen wir euch noch einen schönen Donnerstag
Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#8

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
20.10.2016 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

Bald schon neigt sich die Arbeitswoche dem Ende zu, das Wochenende naht. Nur noch der Freitag steht uns im Wege. Damit auch ihr ihn gut übersteht, senden wir euch ein bisschen gute Laune



Viele Liebe Grüße von Jolene, Katherine, Leon und den restlichen Mitgliedern von This is the Life

nach oben springen

#9

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
23.10.2016 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



#ITS SUNDAY BABY

Also was machen unsere User an Sonntagen, wir haben mal geluchst!

Die Schlafmützen
Die Leute die den halben Sonntag im Bett verbringen, und nur zum Pinkeln oder Essen ihren Arsch hoch kriegen


Die TV Chiller
Die Jenigen, die den Sonntag vor dem Fernseher und auf der Couch verbringen, und einen Film nach dem anderen verschlingen, und dazu vielleicht ne Tüte Popcorn?


Die Sportlichen
Das sind die Leute, die sich gern nach draussen wagen in die Kälte und ein wenig Sport betreiben und einfach nicht Zuhause still rum sitzen können


Und Wer seit ihr? Vielleicht ganz anders, als die hier aufgelisteten
Teilt es uns doch einfach mit, wir würden uns freuen



Liebe Grüße aus SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#10

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
24.10.2016 08:40
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße



Hallo ihr Lieben

Leider ist das Wochenende vorbei, aber nützt ja nichts.




Was heißt das für uns? In 5 Tagen ist wieder Wochenenende und wir können die Beine hochlegen. Aber auch wenn Montage nicht toll sind, haben wir etwas für euch , damit ihr mit guter Laune in die Woche startet. Tanzt ,singt und lass den Montag hinter euch.






Genießt die Tage.[f]

Eure Nachbarn

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#11

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
24.10.2016 12:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,

es ist schon wieder soweit, wir haben Montag. Für die meisten heißt das nun wieder arbeiten oder Schule. das ist echt nicht schön. Sogar Stiftung Warentest, ist von dem Montag nicht überzeugt, sehr selbst....



Da heißt es nur stark bleiben und darauf hoffen das er schnell vorbei geht

Liebe Grüße von This is the Life

nach oben springen

#12

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
24.10.2016 17:14
von Breath Away
avatar

Dear friends

Bet you thought you were all gonna grow old together, sitting’ around the table at sunday dinner and the happily ever after. No. Doesn't work like that. Not anymore.



Heute senden wir euch keinen Survival Letter, dafür sind wir alle noch viel zu sehr mitgenommen. All unser Bemühungen sind fehlgeschlagen, wir haben solange auf diesen Moment gewartet und gehofft das er einen anderen Ausgang nimmt, aber...


Noch immer sind viele von uns geschockt, unfähig etwas zu sagen oder gar mit dem heulen aufzuhören


Es ist wirklich schlimm, so schlimm das ich gar nicht weiß wie ich euch folgendes mitteilen soll, sicherlich wurdet ihr alle schon auf
den öffentlichen Plattformen gespoilert. Und sicherlich haben euch eure Emotionen genauso erschlagen wie es bei uns der Fall war:



Könnt ihr euch wirklich vorstellen das dies alles wirklich passiert ist? Das es wirklich traurige Wahrheit ist und kein Hirngespinst unser Fantasie?



The Walking Dead ist zurück auf den Bildschirmen, härter, brutaler und emotionaler als je zu vor. Es gab einige Tote, Tote die wohl eine sehr große Lücke hinterlassen werden.


Es ist wirklich traurig und unfassbar vor allem das direkt zwei sterben und dann auch noch....



Okay, okay bevor ich hier noch geschlagen werde, werde ich nichts weiter mehr dazu sagen. Kommen wir nun eigentlich zu dem Teil weswegen wir wieder bei euch aufschlagen.
Einige von uns haben safe Zonen gefunden, jedoch werden sie bei unserm Halloween Event alle samt überrannt , niemand ist mehr irgendwo sicher!!!

Denken sich nun unser Beißer, sie lauern auf ihre Snacks to go aber genau hier kommt ihr ins Spiel.
Ihr könnt uns helfen in dem ihr uns sichere Orte nennt, Orte die dann ins Play miteinfliessen werden, jedoch Orte auf die nicht jeder kommen würde. Krankenhäuser, Polizeirevier, Schulen, Farm, Burgen mit Wassergräben und so was natürlich nicht.
Sondern wirklich Orte die außergewöhnlich sind aber dennoch genug Schutz bieten bzw man sie sicherer machen kann.



Vielleicht habt ihr sogar noch abgelaufene Lebensmittel, Decken mit Brandlöchern, gerostet Fahrräder, alte Schuhe mit Löchern drin,
Kleidungen die man vielleicht so nicht mehr anziehen würde oder oder oder
Wir und unser Member wären euch für jede noch so kleine Spende dankbar, denn es wird immer schwerer etwas zu finden vor allem wenn die Tage immer kälter und nasser werden



Viele blutige Grüße sendet euch das Breath Away

nach oben springen

#13

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
25.10.2016 16:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Erst Dienstag! :/

Aber, wir sollten die Köpfe nicht hängen lassen! Denn immerhin naht das Wochenende auch schon, so weit entfernt es auch wirken mag!


In dem Sinne also einen wunderschönen Tag und liebe Grüße aus

The 100 - Das Forum



About the 100 - Charakterliste - Mitgliedersuche

nach oben springen

#14

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
27.10.2016 07:56
von End of night Team
avatar

Partnerschaftsgrüße




Hallo ihr Lieben

Es ist soweit, wir haben es geschafft , es ist Mittwoch und das heißt in 2 Tagen ist Freitag und Wochenende!!!





Was heißt das für uns? Endspurt!!! Die Tage schaffen wir auch noch!!!


Genießt die Tage.



Eure Nachbarn (inlove)

Das Every End Team ღ

nach oben springen

#15

RE: Gästebuch

in
• Partnerbereich •
27.10.2016 15:21
von Shady Life Of Angels
avatar

Hello, is it me you're looking for? •
• ... Shady Life of Bastards - or better known as Angels, - yeah, we fuck u too.



Sind wir nicht alle ein bisschen hässlich unterwegs? Es gibt ja keine 100% schöne Menschen oder?
Jeder hat von uns etwas hässliches an sich Keine Ahnung, wie ich darauf komme, aber momentan habe ich das Gefühl, dass das Aussehen für viele Menschen von Wert ist, oder nicht?
Ich habe letztens ein Bild entdeckt, - ohne Scheiß, wo so von 1-15 Figuren von Frauen gezeigt wurde, - 1 ist super schlank und je höher die Zahl steigt, desto dicker werden die Frauen. Und dann wurde gefragt auf welchen Typ man steht und die meisten haben 3 - 5 angegeben, - heißt schlanke Frauen ohne Arsch aber mit mega Möpse. Wahrscheinlich noch ein Gesicht wie ein Dildo. xD

Fakt ist, dass mich dieses Schönheitsideal immer mehr ankotzt, - und daher frage ich euch, - findet ihr nicht, dass es wichtiger ist, wie ein Mensch vom Charakter her ist, als das sein Aussehen zählt? Klar, das Auge isst ja bekanntlich mit. Aber ich habe lieber eine Heuschrecke als Freundin, die mit meiner Intelligenz mithalten kann und vom Charakter her wunderschön ist, als so ein dürres Stück Fleisch, dass schon weinend in der Ecke liegt, wenn sie einen Blumenkohl zu viel gefuttert hat, und die Intelligenz von einem Käfer hat. xD

Sagt ruhig, wie ihr das seht. Vielleicht fühle ich mich dann nicht mehr so alleine.



Eure Meinung zählt und daher wünschen wir euch ein schönes Wochenende, & ich hoffe doch stark, dass ihr uns eure Antwort bei eurem nächsten Gästebucheintrag auf unserer Seite uns mitteilt... ♥

Mit freundlichen Grüßen,
das Shady Life of Barstards oder auch bekannt unter ... http://shady-life-of-angels.xobor.de/

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.10.2016 21:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen