11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
17.10.2016 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich würde mir gerne Frank Dillane als Avatar reservieren lassen. Die Bewerbung würde ich morgen folgen lassen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
18.10.2016 05:55
von Katie Colemann | 76 Beiträge

Guten Morgen!

Ich werde dir den Avatar reservieren, bis du dich erneut gemeldet hast.

Liebe Grüße


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
21.10.2016 14:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich wollte mal nachfragen wie aktiv das Forum so ist? PB hat in letzter Zeit da öfters schlechte Erfahrung gemacht, daher frage ich lieber einmal nach.. hoffe das nimmt man mir nicht zu böse auf

Liebe Grüße

nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
21.10.2016 14:52
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo
Also wir haben zwar schon ein paar Mitglieder, aber wir stecken dementsprechend noch in den Kinderschuhen und am Wochenende Word das erste mal aussortiert, wir admins wollen das Forum am laufen halten, da wir selbst auch ein gute Story playen! Wir hoffen natürlich selber noch das wir besser angenommen werden und sich mehr Leute für das Forum interessieren

Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiter helfen ?!
Liebe grüße


nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
21.10.2016 15:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja danke schön
Ich überlege dann nochmal, PB schaut zur Zeit selbst erst die Serie vom Anfang durch. Wenn ich eine Charaidee bekomme, komme ich bestimmt nochmal hier her ^-^!

nach oben springen

#21

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
24.10.2016 21:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Ich wollte einmal nachfragen ob man, sobald man mit einem Charakter angemeldet ist, sich eventuell Avatare für nächste Charas reservieren dürfte? Ich hab gesehen dass diese frei (geworden) sind und hab zu diesen Avas Charideen. Daher dachte ich ich frag mal nach
Würde sich um die weiblichen Avatare Holland Roden & Phoebe Tonkin handeln und um die männlichen Avatare Jensen Ackles & Dylan O'Brien.

nach oben springen

#22

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
• Bewerbungsbereich •
24.10.2016 21:54
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo
Dies ist möglich, allerdings reservieren wir nur 3 Tage die charas, andere wollen vielleicht auch diessen Avatar für ihren Charakter


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.10.2016 21:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen