11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!
#1

Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 11.10.2016 10:11
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hier könnt ihr eure Anzeigen hereinstellen.
Viel Glück bei der Suche


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 10:11 | nach oben springen

#2

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 13.10.2016 22:04
von Jake Riley | 100 Beiträge



Name:
Jake Riley

Meine Geschichte:
Ich bin seit mehreren Jahren,zusammen mit meinem besten Freund, bei der Atlanta Polizei als Officer tätig.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder gehe auch gerne mal feiern, was man mit 26 halt so gerne macht
Als am 13.10. der Virus im Krankenhaus ausbricht, bin ich einer der ersten Polizisten gewesen, die in die Zone 6, also in den Quarantänebereich rein musste um dort die Stellung zu halten und die Menschen zu beruhigen.
Nun versuche ich natürlich alles daran zu setzen, das Virus schnell auszuschalten und den Ärzten zu helfen.
Weiteres muss sich noch ergeben

Avatar:
Chris Wood







Name:
Alex Carnahan -> gerne aber auch einen anderen

Alter:
28

Unsere Beziehung zueinander:
Du bist mein bester Freund

Unsere Story:
Du bist Major bei der Polizei und seit vielen Jahren mein bester Freund. Wir sind bisher immer durch dick und dünn gegangen und genau deswegen, war ich auch deine erste Wahl, als es hieß Zone 6 zu sichern und sich dort um die Menschen zu kümmern.
Wir selber können uns leider momentan nur in der Containerschleuse oder am Zaun begegnen, aber trotzdem versuchen wir aus dieser kurzen Zeit immer das beste draus zu machen.

Probepost ?
Nein

Avatar:
David Gyasi -> aber auch gerne einen anderen, du sollst dich wohlfühlen


Für mich ist wichtig:
Das du Spaß an der Rolle hast
Nicht gleich wieder verschwindest
Dir nebenbei ein eigenes Play (Leben) aufbaust








Name:
Vorname: Egal
Nachname: Riley

Alter:
von 16 - 24