11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!
#1

Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 11.10.2016 10:11
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hier könnt ihr eure Anzeigen hereinstellen.
Viel Glück bei der Suche


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 10:11 | nach oben springen

#2

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 13.10.2016 22:04
von Jake Riley | 100 Beiträge



Name:
Jake Riley

Meine Geschichte:
Ich bin seit mehreren Jahren,zusammen mit meinem besten Freund, bei der Atlanta Polizei als Officer tätig.
In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport oder gehe auch gerne mal feiern, was man mit 26 halt so gerne macht
Als am 13.10. der Virus im Krankenhaus ausbricht, bin ich einer der ersten Polizisten gewesen, die in die Zone 6, also in den Quarantänebereich rein musste um dort die Stellung zu halten und die Menschen zu beruhigen.
Nun versuche ich natürlich alles daran zu setzen, das Virus schnell auszuschalten und den Ärzten zu helfen.
Weiteres muss sich noch ergeben

Avatar:
Chris Wood







Name:
Alex Carnahan -> gerne aber auch einen anderen

Alter:
28

Unsere Beziehung zueinander:
Du bist mein bester Freund

Unsere Story:
Du bist Major bei der Polizei und seit vielen Jahren mein bester Freund. Wir sind bisher immer durch dick und dünn gegangen und genau deswegen, war ich auch deine erste Wahl, als es hieß Zone 6 zu sichern und sich dort um die Menschen zu kümmern.
Wir selber können uns leider momentan nur in der Containerschleuse oder am Zaun begegnen, aber trotzdem versuchen wir aus dieser kurzen Zeit immer das beste draus zu machen.

Probepost ?
Nein

Avatar:
David Gyasi -> aber auch gerne einen anderen, du sollst dich wohlfühlen


Für mich ist wichtig:
Das du Spaß an der Rolle hast
Nicht gleich wieder verschwindest
Dir nebenbei ein eigenes Play (Leben) aufbaust








Name:
Vorname: Egal
Nachname: Riley

Alter:
von 16 - 24

Unsere Beziehung zueinander:
Ihr seid meine Geschwister (1x Bruder und 1x Schwester)

Unsere Story:
Ich bin euer großer Bruder und wir stehen uns sehr nahe, doch durch meinen Job habe ich nicht mehr so viel Zeit für euch.
Als der Virus ausbricht, weiß ich leider nicht wo ihr seid. (Dies könnt ihr euch gerne selbst aussuchen - entweder Zone 6 oder außerhalb)
Natürlich suche ich nach euch, doch trotzdem muss ich in erster Linie meinem Job nachgehen.

Probepost ?
Nein

Avatar:
Dürft ihr euch gerne aussuchen!

Für mich ist wichtig:
Das du Spaß an der Rolle hast
Nicht gleich wieder verschwindest
Dir nebenbei ein eigenes Play (Leben) aufbaust


zuletzt bearbeitet 24.10.2016 09:17 | nach oben springen

#3

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 13.10.2016 23:06
von Katie Colemann | 76 Beiträge



Name: Katie Colemann

Meine Geschichte: Katie ist eine alleinerziehende Mutter.

Sie arbeitete früher einige Zeit als Lehrerin, doch nach einigen Jahren entdeckte sie die Medizin für sich und wurde schließlich Ärztin. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs hat sie Dienst im Atlanta Midtown Hospital. Als der erste Patient mit Symptomen auf der Isolationsstation eingeliefert wurde, war Katie gerade dabei eine Schlussklasse durchs Krankenhaus zu führen.

Während sie im Krankenhaus gefangen ist, hilft sie nun dabei die Patienten zu untersuchen und ein Gegenmittel zu finden.

Avatar: Katie Cassidy







Name: Quentin Colemann [Sollte der Vorname dir überhaupt nicht gefallen, können wir ihn auch ändern!]

Alter: Bitte nicht älter als 11-14 Jahre.

Unsere Beziehung zueinander: Du bist mein Sohn.

Unsere Story: Wir können es gerne so handhaben, das du auch in der Quarantänezone gefangen bist, ich aber bisher keine Ahnung davon habe. Ich würde dich gerne suchen wenn ich es erfahre. Du könntest bei deinem Vater sein, da unser Verhältnis mehr als schlecht ist, sagt er mir nicht bescheid wo du bist. Natürlich mache ich mir große Sorgen, gehe aber davon aus das du bei deiner Tante außerhalb der Quarantänezone bist. Ich bin allerdings auch offen für Vorschläge und Ideen und solltest du eine andere Story im Kopf haben, lasse ich auch mit mir verhandeln.

Probepost ? Nein, solange du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, ist dieser nicht notwendig.

Avatar: das überlasse ich dir. Ich hätte aber gerne ein Mitspracherecht.

Für mich ist wichtig:

Bitte sei aktiv und baue dir neben unserer Story bitte auch ein eigenes Leben auf.
Nehme deine Rolle wirklich ernst und bringe selbst Ideen mit ein.

Wenn du es dir zutraust, kann diese Rolle auch gerne als Zweitcharakter gespielt werden.







Name: Such dir einen aus.

Alter: 27-30 Jahre alt.

Unsere Beziehung zueinander: Du bist mein Ex und der Vater meines Sohnes.

Unsere Story: Wir verstehen uns nicht besonders, eher gesagt hassen wir uns. Du kümmerst dich nicht um deinen Sohn und das will ich auch gar nicht. Du gibst mir die Schuld das du deinen Sohn nicht siehst, obwohl du dich von dir aus auch nie um ihn gekümmert hast. Wo du dich nun aufhälst überlasse ich dir. Ich bin offen für Ideen. Wann und wo wir uns wieder begegnen überlasse ich auch dir. Vielleicht hast du dich ja geändert...

Probepost ? Solange du nicht nur 2-3 Zeilen schreibst und man auch keinen Duden zum entziffern deiner Posts braucht.

Avatar: Du musst dich wohl fühlen, also such dir einen aus. Ich helfe dir gerne bei der Suche.

Für mich ist wichtig:

Bitte sei Aktiv und Bau dir auch eine eigene Geschichte auf.








Name: Sei kreativ, denn den überlasse ich dir.

Alter: Gute Frage ^^

Unsere Beziehung zueinander: Du bist die Schwester meines Ex und somit die Tante meines Sohnes.

Unsere Story: Wir können uns nicht besonders leiden, da du mir die Schuld daran gibst, das dein Bruder sein Leben immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat. Außerdem denkst du das ich ihm den Umgang mit seinem Sohn verbiete.

Probepost ? Nicht nötig.

Avatar: Such dir einen aus.

Für mich ist wichtig:

Habe Spaß an der Rolle und sei aktiv, real life geht natürlich vor.
Aber ich würde mir schon wünsche, dass du regelmäßig postest wenn du in einem Play bist.
Außerdem wäre es gut wenn du dir auch eine eigene Geschichte zu deinem Charakter aufbaust und dich nicht nur auf mich versteifst.


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 20:25 | nach oben springen

#4

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 14.10.2016 00:35
von Nicholas Baker | 13 Beiträge



Name:
Nicholas 'Nick' Baker

Meine Geschichte:
Nick ist ein junger Mann, der in Atlanta geboren und aufgewachsen ist. Schnell war für ihn klar, dass er zur Polizei gehen will, was er auch geschafft hat. Auch wenn er die Schule damals nicht ganz so ernst genommen hat, nimmt er die Ausbildung umso ernster. Der Virus und die Situation die in der gesamten Stadt herrscht, setzt ihm sehr zu, doch trotzdem versucht er sein bestes zu geben und immer einen klaren Kopf zu bewahren.
Er hat einfach den Traum, einmal ein ganz großer Polizist oder vielleicht sogar mal Major zu werden.
Nicks Persönlichkeit ist schwer zu beschreiben, da er meist ein sehr ruhiger Typ ist. Nick muss die Leute erst einmal kennen lernen um sich zu öffnen. Der Rest ergibt sich meist von allein.

Avatar:
Steven R. Mcqueen






Ich suche mehrere Leute!

Name:
dürft ihr euch aussuchen

Alter:
ab 20 Jahre

Unsere Beziehung zueinander:
Wir sind alle miteinander befreundet

Unsere Story:
Wir kennen uns alle durch die Schule, Freunde oder Geschwister. Auf jeden Fall, sind wir zu einer guten Clique zusammen gewachsen.
Manchmal hat man sich aus den Augen verloren und trotzdem immer wieder gefunden.
Wo genau, ihr euch seit der Quarantäne befindet überlasse ich euch, aber ich bin Ausserhalb, sprich hinter dem Zaun. Auf der guten Seite sozusagen

Probepost ?
Nein

Avatar:
Dürft ihr euch gerne selbst aussuchen - vielleicht der VD Cast ? Würde eventuell passen

Für mich ist wichtig:
Das ihr zuverlässige Playpartner seid!
Das ihr auch gerne mal etwas mehr schreibt!
Das ihr euch nebenbei trotzdem was eigenes aufbaut!
Das ihr Spaß an euren Rollen habt und nicht nach einem Tag wieder verschwindet!







Name:
Darfst du dir sehr gerne selbst aussuchen

Alter:
18 - 20 Jahre

Unsere Beziehung zueinander:
Wir waren mal ein Paar - ob es wieder so kommen wird, würde ich mit dir zusammen entscheiden!


Unsere Story:
Wir waren seit der High School ein Paar und dachten auch schon an Kinder bzw. heiraten. Doch dann kam meine Polizeiausbildung, welche ich wirklich sehr ernst genommen habe und du hast dich zurückgestoßen gefühlt, weshalb auch du dein Lebenstraum erfüllt hast und um die Welt gereist bist. Für mich bedeutete dies die Trennung und ich vergnügte mich seit dem mit anderen Frauen.
Nun haben wir uns wieder getroffen (ob vor oder nach dem Virus, würde ich noch besprechen) und versuchen wieder miteinander klar zu kommen, was die momentanige Situation in der Stadt nicht gerade einfach macht.

Probepost ?
Nein

Avatar:
Katerina Graham


oder

Malese Jow


Dies sind nur Vorschläge, du darfst dir natürlich auch gerne jemanden anderes aussuchen

Für mich ist wichtig:
Das du ein zuverlässiger Playpartner bist!
Das du auch gerne mal etwas mehr schreibst!
Das du dir trotzdem nebenbei was eigenes aufbaust!
Das du Spaß an der Rolle hast und nicht nach einem Tag wieder verschwindest!


nach oben springen

#5

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 15.10.2016 15:52
von Liam Blake | 3 Beiträge




Name:
Liam Blake

Meine Geschichte:
Liam ist ein sehr spezieller Typ, nicht jedem kann er vertrauen, woran seine Kindheit nicht ganz unschuldig ist. Viele Freunde hatte er nie, kam aber trotzdem immer gut durchs Leben. Nach aussen hin ist er recht ausgeglichen, es dauert lange bis ihn jemand aus der Fassung bringt.

Nach der Schule ging er zum Atlanta Police Department, wo er bis heute als Officer arbeitet. Zum Zeitpunkt des Ausbruchs befindet er sich gerade in einem Einsatz ausserhalb der Zone 6. Nun hilft er seinen Kollegen dabei, die Menschen in der Quarantänezone zu versorgen. Mit der Situation kommt er gut klar, jedenfalls strahlt er dies nach aussen hin aus um nicht als Schwächling abgestempelt zu werden. Doch insgeheim macht ihm die Situation und das Schicksal der Menschen zu schaffen.

Liam hat noch zwei Geschwister, mit denen er aber nur selten Kontakt hat wo diese sich momentan befinden weiss er nicht. Doch als der Virus die Stadt bedroht, beginnt für ihn die Suche nach seiner Familie.

Avatar:
Nathaniel Buzolic







Name:
Vorname ist mir gleich, Nachname wäre dann natürlich Blake.

Alter:
Euch überlassen ob jünger als ich oder älter.

Unsere Beziehung zueinander:
Ihr seit meine Geschwister.

Unsere Story:
Ihr seit meine Geschwister, ich suche eine Schwester und einen Bruder. Ob älter oder jünger als ich, überlasse ich euch. Wir können uns gerne eine gemeinsame Story ausdenken, wir haben aber bis jetzt kaum Kontakt gehabt da ich durch meinen Job sehr wenig Freizeit habe.

Probepost ?
Nicht nötig

Avatar:
Euch überlassen.

Für mich ist wichtig:
Das wirklich Interesse an der Rolle besteht. Ich schreibe gerne mal etwas mehr, also sollte dies kein Problem für denjenigen sein. und bitte verschwindet nicht wieder gleich.

nach oben springen

#6

RE: Vermisstenanzeigen

in Vermisstenanzeigen 15.10.2016 17:15
von Max Cameron | 5 Beiträge



Name: Max Cameron

Meine Geschichte: geboren und aufgewachsen in Atlante. Ich bin jetzt Arzt im städtischen Krankenhaus

Avatar:
Sam Claflin






Name: wie du magst

Alter: 24-30

Unsere Beziehung zueinander: du bist meine Freundin

Unsere Story: wir haben uns vor drei Jahren kennen und lieben gelernt. An dem Tag wo das Virus ausbrach wollte ich dir eigentlich einen Antrag machen. Und vielleicht bist du sogar schwanger?

Probepost ?

Avatar: gerne Emilia Clarke oder Lily Collins (aber ist verhandelbar)

Für mich ist wichtig:
Du bist auch innerhalb der Quarantäne ansonsten bring einfach Spaß an der Rolle mit freu mich auf dich


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 21:01 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.10.2016 21:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen