11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!

#46

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 01:35
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakteres:
Rafael Joel Clinton, doch er wird nur „Rafe“ genannt.

Avatar:
Tom Hardy.


Kurze Info über deinen Charakter:
Rafe ist in Atlanta geboren und aufgewachsen. Er hatte eine recht schwierige Kindheit, denn seine Mutter verstarb an Krebs, als er gerade mal zwölf Jahre alt war, und sein Vater war ehemaliger Soldat, der seine fürchterlichen Erlebnisse und den Stress nicht bewältigen konnte, weswegen es nicht selten war, dass der junge Rafe zu Hause eins oder mehrere Male auf die Nase bekam. Aufgrund von schlechten Freunden und ihrem Einfluss sowie Geldmangel, wurde Rafe schon früh kriminell und begann bereits im Alter von siebzehn als Söldner zu arbeiten. Natürlich zeigte er immer noch Moral, weshalb er ausschließlich Männer erledigte, keine Kinder oder Frauen, und wo er auch der Meinung war, dass sie den Tod verdienten. Nebenbei handelte er ebenfalls mit Drogen und Waffen. Im Alter von vierundzwanzig Jahren wurde er erwischt, doch seine Gefängnisstrafe wurde zum Glück nur auf fünf Jahre runtergesetzt, da seine Freunde die meiste Schuld auf sich nahmen. Heute ist Rafe Mechaniker in seiner eigenen Werkstatt und hat für seine sechzehnjährige Tochter seine Vergangenheit aufgegeben. Beide (und ihr Deutscher Schäferhund Duke) befinden sich zurzeit in der Quarantänezone. Genauer gesagt im Krankenhaus, da seine Tochter an Asthma leidet und es unglücklicherweise vor dem Ausbruch des Virus schlimmer wurde, sodass sie für eine längere Zeit untersucht werden sollte.

Bewerbung auf ein Gesuch ?
Nope.
Wenn Ja, auf welches ?
-
Wird ein Probepost verlangt ?
Auch nicht.

Kurze Info über den PB:
Über achtzehn Jahre. Ich würde schätzen, dass ich locker fünf Jahre Play-Erfahrung habe. Übrigens könnt ihr die Reservierung mit Amber Heard ruhig aufheben.

nach oben springen

#47

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 09:13
von Katie Colemann | 76 Beiträge

Guten morgen

Schön das du her gefunden hast. Leider waren wir heute Nacht alle noch unterwegs oder schon zu müde zum reinschauen, daher jetzt erst die Antwort. Ich glaube es sind alle Fragen unsererseits beantwortet und deswegen bitte ich dich direkt zur Anmeldung wenn du das hier liest.

Liebe Grüße
Katie


zuletzt bearbeitet 16.10.2016 09:14 | nach oben springen

#48

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 17:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakteres:
November Lydia Riley

Avatar:
Marie Avgeropoulos


Kurze Info über deinen Charakter:
• November ist die jüngste und einzige Tochter der Familie Riley. Sie ist 16 Jahre alt.
• Man erlangt schwer ihr Vertrauen, doch hat man dies kann man sich stets auf sie verlassen
• Sie leidet an Albträumen, weshalb sie meist Tagelang nicht schläft
• Sie ist im Seuchengebiet "Zone 6"
• Familie bedeutet der Brünetten alles, genauso wie ihre Freunde
• Sie hat sich stark von den anderen Menschen abgespalten und hat sich in sich selber verschanzt


Bewerbung auf ein Gesuch ?
Ja
Wenn Ja, auf welches ?
Jake Riley's Gesuch nach seiner Schwester
Wird ein Probepost verlangt ?
Nein

Kurze Info über den PB:
PB ist 18 Jahre alt und playt schon seit ca. 5 Jahren. Playweise passt sich dem Playparter an und sind variabel zwischen 600-1200 Wörter. Kommt ganz auf den Postpartner und meine Muse an ^^
Meine PB kennt die Serie nicht, hofft aber Anschluss zu finden.

nach oben springen

#49

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 17:22
von Katie Colemann | 76 Beiträge

Hallo

Schön das du hergefunden hast & das du die Serie nicht kennst macht überhaupt nichts. Im Grunde musst du nur wissen was am Anfang passiert ist, das geht aber auch ganz leicht über Youtube oder du fragst einfach uns Der Rest ist sowieso Free. Deine Angaben sind ausreichend und daher kannst du dich gerne anmelden. Wir freuen uns auf dich & deine Gesichte.

Liebe Grüße
Katie


nach oben springen

#50

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 17:28
von Katie Colemann | 76 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#51

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 20:09
von Savannah Martini
avatar

Name des Charakteres:
Savannah Martini

Avatar:
Emilia Clark



Kurze Info über deinen Charakter:
Savannah ist die Tochter zweier Einwanderer, die ihr halbes Leben in Frankreich verbracht haben, bevor sie nach Atlanta zogen, um ihrem Sohn - ihrem großen Bruder -, mehr bieten zu können, als in Frankreich. Ihr großer Wunsch ging aber nicht in Erfüllung. Hingegen all ihrer Erwartungen fanden ihre Eltern keinen Beruf, weil es an der Verständlichkeit mangelte; mit ihrem fließenden französisch konnten sie in Atlanta nun einmal nichts anfangen. Jahre später erblickte Savannah das Licht der Welt, ohne dass sie sich ihre Familie hätte aussuchen können. Liebe wurde in der Familie Martini nicht besonders groß geschrieben. Untereinander herrschte meist kein besonders harmonisches Zusammenleben - ausschließlich mit ihrem älteren Bruder verstand sie sich prächtig. Als arbeitsloser Säufer verstand sich Savannah mit ihrem Vater am Wenigsten. Er tendierte zu gelegentlichen Wutausbrüchen und Aggressivität. Um den schlechten Zuständen Zuhause zu entkommen, flüchtete sie sich in die Drogenwelt, nachdem sie in die falschen Kreise geraten war.
Nun, mit fünfundzwanzig, hat sie ihr Leben fast komplett wieder unter Kontrolle gebracht und kann es deshalb kaum mit ansehen, wie ihr Bruder litt. Sie ist der festen Überzeugung, dass seine Exfreundin ihm den Kontakt zu seinem Sohn verbietet und versteht sich mit eben dieser nicht besonders.
Um ihren Bruder und sich über Wasser zu halten, nahm sie einen Job im Krankenhaus in Zone 6 an, als Krankenschwester und sitzt seither in Zone 6 fest, nachdem der Virus ausgebrochen war.

Bewerbung auf ein Gesuch ?
Ja
Wenn Ja, auf welches ?
Katie Colemann - die Schwester ihres Ex-Freundes und die Tante ihres Sohnes
Wird ein Probepost verlangt ?
Nein

Kurze Info über den PB:
18, vier Jahre Playerfahrung

nach oben springen

#52

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 20:16
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo lieber Gast
Schön das du hergefunden hast und dich für das Gesuch von Katie interessierst
Da soweit alles passt und der Ava noch frei ist, darfst du dich gerne anmelden


nach oben springen

#53

RE: Bewerbung

in Bewerbung 16.10.2016 20:23
von Katie Colemann | 76 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#54

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.10.2016 19:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend liebes Team!

Name: Stahma Tarr
Chara Alter: 39/40
Pb Alter: ü18
Wohnort: In einer Villa am Rande der Stadt
Beruf: Psychologin, Leiterin einer Selbsthilfegruppe (früher)
Geschichte: Meine Geschichte ist lang, so nehmt Platz!

Ich wurde nicht in dieser Stadt geboren sondern im fernen Washington, wo ich auch groß gezogen wurde, damals war mein Name noch Lila Morgan. Meine Eltern waren nicht sehr reich aber ich hatte dennoch alles was ich benötigte um meine scharfen Geistesgaben weiter zu entwickeln sowie mich an einer Universität zu profilieren (Biochemie und Psychologie). Über die Jahre verliebte ich mich in Dexter Morgan, welchen ich heiratete und mit diesem ich ein Kind zeugte. Ich war damals 21. Bei einer Schießerei, denn er war Profiler beim Washington Police Departement, starb er im Kugelhagel und hinterließ mich sowie klein Jonathan Dexter Morgan junior. Doch auch mein Kind sollte mir nicht lange erhalten bleiben, durch eine heimtückische Krankheit verstarb er bereits nach wenigen Monaten und gebrochen blieb ich somit als Witwe zurück. Ich packte meine Sachen und reiste in diese Stadt, wo ich mich bald auch mit der Biochemie beschäftigte, ein ehemaliges Steckenpferd aus Jugendjahren. Ich machte Experimente mit mir selbst bis ich eine verstärkte Zellteilung meines Körpers heraufzwingen konnte und genau dies schaffte etwas schreckliches beim Ausbruch der Seuche. Im Endeffekt war ich nach meiner Infizierung für vier Tage ausgeknockt und erwachte mit einer schneeweißen Haut, helllila Farbenen Augen und schlohweißem Haar. Auch bin ich nun lichtempfindlich und leide somit unter Xeroderma pigmentosum, welche ich durch sehr stark lichtabweisende Materialien abhalten kann sich weiter zu entwickeln, dennoch gehe ich nicht einfach so in die Sonne.
VORHER:
NACHHER:

Ob ich immer noch ansteckend bin weiß ich nicht, jedoch bin ich seit mehreren Wochen bereits erkrankt und lebe immer noch, falls eine genetische Mutation stattgefunden hat, weiß ich es noch nicht.
Avatar: Jaime Murray
Bewirbst du dich auf ein Gesuch? Wenn ja welches?: Nein


Vielleicht wollt ihr mir mit meiner außergewöhnlichen Geschichte ja ein neues ZuHause geben?

Mit ganz lieben Grüßen, Stahma

nach oben springen

#55

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.10.2016 20:16
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo lieber Gast
Also wir haben uns deine Geschichte durch gelesen und finden, dass sie nicht sonderlich in unser Forum passt
Solltest du eine andere Geschichte parat haben kannst du dich gerne nochmal bewerben

Liebe grüße


zuletzt bearbeitet 17.10.2016 20:17 | nach oben springen

#56

RE: Bewerbung

in Bewerbung 17.10.2016 20:21
von Jake Riley | 100 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#57

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2016 19:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakteres: Laura Bennett

Avatar: Katherine Graham

Kurze Info über deinen Charakter: Laura war schon immer ein wenig eine kleine Träumerin. Sie plante ihr Leben nicht all zu sehr. Sie wollte die Welt sehen, reisen und dann entscheiden was aus ihr werden sollte. Das tat sie auch. Dass es vielleicht das war was ihre Beziehung zerstörte nahm sie in kauf. Und es hatte sich gelohnt, sie hatte wirklich unbezahlbare erfahrungen im Ausland gemacht. Jedoch vergass sie ihren Ex nie, schliesslich war es die Liebe ihres Lebens. Nun ist sie zurück und es scheint als hätte sie sich wohl den blödsten Zeitpunkt ausgesucht.

Bewerbung auf ein Gesuch ? Ja
Wenn Ja, auf welches ? Das von Mr. Baker
Wird ein Probepost verlangt ? Nein

Kurze Info über den PB: 23, seit 4 Jahren RPG

nach oben springen

#58

RE: Bewerbung

in Bewerbung 19.10.2016 19:31
von Katie Colemann | 76 Beiträge

Huhu!

Nick wird sich sicher freuen das du dich auf sein Gesuche bewirbst. Deine Angaben sind vollständig und daher kannst du dich gerne direkt anmelden.

Liebe Grüße


nach oben springen

#59

RE: Bewerbung

in Bewerbung 20.10.2016 10:13
von Katie Colemann | 76 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.10.2016 21:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen