11 Tage seit dem Ausbruch des Virus | Polizeidurchsage für Zone 6: Haltet mindestens 2 m Abstand zu anderen Personen & Tragt stets Mundschutz und Handschuhe!

#1

Bewerbung

in Bewerbung 11.10.2016 09:51
von Jake Riley | 100 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunen hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


zuletzt bearbeitet 11.10.2016 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 22:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Ich bin gerade über euer Forum gestoßen und habe mich riesig gefreut, denn ich liebe Containment *_* Deswegen bin ich hier um mich zu Bewerben, denn ich möchte ein Teil von euch werden

Name des Charakteres:
Elyana Jacklyn Wilder

Avatar:
Nina Dobrev

Kurze Info über deinen Charakter:
Elyana wurde in Atlanta geboren und wusch dort auch aus. Ihr Vater ist der Chefarzt des Chirurgie im Krankenhaus und ihre Mutter ist Anwältin. Elyana hat noch ein älteren Bruder mit denen sie sich Super versteht. Schon als Kind fand sie den Job ihre Vaters klasse, deswegen fing sie ihr Medizin Studium nach der High School an. In der High School gehörte sie zu den beliebten und hatte sehr viele Freunde, die sie bis jetzt immer noch hat. Mit ihrer Clique hat sie viel Party gemacht und auch die Lehrern denn einen oder anderen Streich gespielt. Eines Abends übertrieb Elyana und saufte sich ins Koma und lag im Garten und war schon Nass geregnet. Gerade als sich ein Mann an ihr vergehen wollte schlug ihr Bruder den Typen K.O und brachte sie sofort ins Krankenhaus wo sie sofort Behandelt wurde, dabei stellten sie fest das sie K.O tropfen im Blut hatte und eine Lungenentzündung da sie völlig durchnässt auf den kalten Boden lag, in einer kalten Nacht. Ihr Bruder saß Tag und Nacht an ihrem Bett und wachte über sie, nach ein paar Wochen erholte Elyana sich und versprach ihren Bruder und ihren Eltern sich nie wieder so zu Betrinken. Sie schloss die High School ab und fing an zu Studieren, was aber nicht heißt das sie nie wieder Feiern war. Denn das Leben ist schon ernst genug, findet sie.

Als das Virus ausbrach war sie gerade im Krankenhaus, da ihre Schicht angefangen hatte, was heißt sie ist in der Quarantäne.


Bewerbung auf ein Gesuch ? Nein
Wenn Ja, auf welches ? Nope
Wird ein Probepost verlangt ? Nope

Kurze Info über den PB: 25 Jahre alt und playert seit ca. 6 Jahren

nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 22:14
von Jake Riley | 100 Beiträge

Guten Abend lieber Gast
Schön das du hergefunden hast
Du darfst dich natürlich sehr gerne anmelden

Liebe Grüße


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 22:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakteres:Cataleya Gonzales
Avatar:Holland Marie Roden
 
Kurze Info über deinen Charakter:
Cat lebt seit ihrer Geburt in dieser Stadt. Sie hat vor kurzen ihr Abitur geschaft. Nun arbeitet sie als Assistent ärztin im Krankenhaus. Sie geht in ihren Beruf voll auf. Doch fragt man sie nach ihrer Kindheit, verzieht sie sich. Sie redet nicht gerne über ihre Vergangenheit. Ihr Vater war Alkoholiker und ihre Mutter starb an Drogen. Ihr großer Bruder ließ sie zurück. Die Junge Cat vertraut daher nimanden so schnell. Gerade der Umgang mit Männern fählt ihr schwer.
 
Bewerbung auf ein Gesuch ?nein
Wenn Ja, auf welches ?
Wird ein Probepost verlangt ?
 
Kurze Info über den PB:pb ist 25 und playt 8 Jahre

 

nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 22:18
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo lieber Gast

Auch du darfst dich sehr gerne anmelden

Liebe grüße


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 22:46
von Jake Riley | 100 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 23:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebes Forum
Ich finde euer Forum einfach nur WOW und da ich die Serie seit der ersten Folge liebe, muss ich mich natürlich bei euch bewerben

Name des Charakteres:
Nicholas 'Nick' Baker

Avatar:
Steven R. McQueen

Kurze Info über deinen Charakter:
Nick ist ein junger Polizist in der Ausbildung. Der Ausbruch und die Quarantäne überfordern ihn etwas, doch er versucht stets sein bestes zu geben, vor allem da er weiß, dass es die beste Möglichkeit ist, sich zu beweisen und eventuell ein angesehener Held zu werden.
Er selbst ist nicht in der Quarantäne und versucht seinen Vorgesetzten, auf der anderen, guten Seite vom Zaun zu unterstützen.
Natürlich versucht er sich auch nebenbei ein eigenes Leben aufzubauen, schließlich ist es genau das, was die anderen, die älteren ihm predigen - nicht immer an die Arbeit zu denken.

Bewerbung auf ein Gesuch ?
Nein
Wenn Ja, auf welches ?
Wird ein Probepost verlangt ?

Kurze Info über den PB:
20 & so ca. 2 Jahre Erfahrung

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 23:36
von Katie Colemann | 76 Beiträge

Guten Abend

Wir freuen uns sehr das du zu uns gefunden hast. Deine Bewerbung spricht uns sehr an, denn Gesetzeshüter können wir hier sehr gut gebrauchen! Du kannst dich sehr gerne direkt zur Anmeldung begeben.

Liebe Grüße
Katie


nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung 13.10.2016 23:43
von Katie Colemann | 76 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 00:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So, da bin ich auch schon um mir den Chara Jensen abzuholen

Name des Charakteres:
Dean Warren

Avatar:
Jensen Ackles

Kurze Info über deinen Charakter:
Dean wuchs in Atlanta auf. Er selbst hat noch einen jüngeren Bruder. Die Mutter der beiden starb als sie noch klein waren und wurden somit von ihrem Vater aufgezogen. Für den jungen Mann stand schnell fest, dass er einen Beruf ausüben wollte, der nicht langweilig war. Er beschloss zum FBI zu gehen und arbeitete dort als Special Agent. Kurz bevor die Quarantäne ausbrach, wurde er jedoch angeschossen und ins Krankenhaus gebracht. Nun steckt er dort fest und es gefällt ihm überhaupt nicht.

Ist etwas kurz aber ich werde dann auf dem Profil alles weitere erzählen..

Bewerbung auf ein Gesuch ?
-
Wenn Ja, auf welches ?
-
Wird ein Probepost verlangt ?
-

Kurze Info über den PB:
25

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 01:01
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallöchen
Schön, dass du schon da bist und daher darfst du dich auch sehr gerne anmelden

Liebe Grüße
Jake


nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 01:13
von Jake Riley | 100 Beiträge



Hallo lieber Gast
Es freut uns, dass du hergefunden hast, dir das Forum gefällt und du gerne ein Teil von uns werden möchtest.
Da wir noch ein wenig über dich und deine Rolle erfahren möchten, bitten wir dich eine kurze Bewerbung zu schreiben.

Anmeldungen ohne vorherige Bewerbung werden nicht berücksichtigt!

Um dir das ganze Prozedere zu erleichtern, haben wir einen kleinen Bewerbungsbogen ausgearbeitet, welchen du einfach nur ausfüllen brauchst und schon hast du alle wichtigen Fragen beantwortet.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
 
[center][u]Name des Charakteres:[/u]
 
[u]Avatar:[/u]
 
[u]Kurze Info über deinen Charakter:[/u]
 
[u]Bewerbung auf ein Gesuch ?[/u]
[u]Wenn Ja, auf welches ?[/u]
[u]Wird ein Probepost verlangt ?[/u]
 
[u]Kurze Info über den PB:[/u]
[/center]
 



Wir freuen uns auf dich und deine Geschichte


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 10:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

da es kein Frage Thread gibt..
darf man auch einen Free machen?
Und könnt ihr mir bitte Shailene Woodley reservieren und Theo James für eine Freundin?

nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 10:57
von Jake Riley | 100 Beiträge

Hallo
Es gibt einen Fragethread
Aber zu deiner Frage:
Natürlich kannst du einen Free machen,die sind bei uns sogar gerne gesehen, denn wir sind nur angelehnt an die Serie und bauen daher auf Free auf
Ich reservier dir die beiden

Liebe Grüße


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 14.10.2016 10:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay dann bis heute Abend oder morgen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 71 Themen und 277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 29 Benutzer (13.10.2016 21:59).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen